Vom Freitag den 5.2.16 bis zum Sonntag den 7.2.16 tagte unter Verein zum ersten Mal im neuen Jahr 2016.

Neben den verschiedenen Berichten von 2015 planten wir unsere nächsten Aufgaben und hatten ein tolles Skype-Gespräch mit den aktuellen Freiwilligen Christina und Mira in Peru.

Nach der Vorstandwahl wurde Toni Merk als erster Vorstand bestätigt und Mirjam Richter zum zweiten Vorstand gewählt. Deshalb an dieser Stelle: Danke Daniel Fechner, für 2 Jahre Vorstandsarbeit!

2016 möchten wir uns ganz gezielt um die Ausbildung von Violeta kümmern. Sie ist Peruanerin und unterstützt uns nun seit gut einem Jahr bei der Arbeit im Labor und in der Hörgeräteanpassung.

Sofia Maier (Gründungsmitglied und erste Freiwillige vor Ort) fliegt am 12.2.2016 nach Peru und wird das Projekt einige Tage besuchen um sich ein aktuelles Bild zu machen und mit allen Beteiligten vor Ort zu sprechen.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit vielen Hörgeräten und glücklichen kleinen und großen Ohren!

Danke für Eure Unterstützung – denn ohne sie wäre all unsere Arbeit niemals möglich!

Bilder vom Treffen könnt Ihr auf unserer Facebook Seite sehen 🙂